Gästebuch

/Gästebuch
Gästebuch 2016-09-20T18:32:18+00:00

Einen neuen Eintrag in das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.213.99.37.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
87 Einträge
Yasemin schrieb am 31. Dezember 2022 um 12:54
Vor einem Jahr hast du mir einen Jahresblick gegeben. Es ist bis jetzt alles so gekommen, wie du gesagt hast. Auf den Rest freue ich mich auch!
Anne schrieb am 17. September 2022 um 8:39
Jasmin berät mich schon seit vielen Jahren und es ist bis jetzt alles so gekommen, wie sie gesagt hat.
Manu schrieb am 3. August 2022 um 7:55
Da du ja nicht mehr in Hamburg bist, berätst du mich jetzt telefonisch. Bin so froh darüber. Alles hat sich bis jetzt bewahrheitet. Ich kann dir immer vertrauen und danke dir für deine Ehrlichkeit.
Helena schrieb am 19. Juli 2022 um 13:23
Danke fürs Augenöffnen. Es ist tatsächlich so eingetroffen, wie von dir vorhergesagt.
Aslana schrieb am 9. Mai 2022 um 14:13
Liebe Jasmin, es hat bisher alle gestimmt, was du mir gesagt hast. Auch wenn ich es in dem Moment nicht hören wollte. Hätte ich auf dich gehört, wäre es einfacher gewesen und mir wäre viel Kummer erspart geblieben. Danke für alles! Aslana
Cinty Marie schrieb am 14. Februar 2022 um 14:03
Liebe Jasmin, letzte Woche habe ich erstmalig mit dir gesprochen und bin einfach nur baff! Du hast mir mein Leben vorgelesen wie aus einem Buch! Keine Vorabinfo und alles hat gepasst. Das musste ich erstmal sacken lassen. Sowas habe ich noch nie erlebt. Du bist großartig!
Alicia schrieb am 9. Juli 2021 um 13:15
Ich danke dir für deine liebevolle und ehrliche Art. Wollte dir nicht glauben - doch es ist tatsächlich genau so gekommen, wie du gesagt hast. Habe immer noch Gänsehaut.
Merle schrieb am 20. April 2021 um 15:03
Liebe Jasmin, ich danke dir für deine zutreffende Beratung. Ich kenne dich nun schon seit vielen Jahren und immer ist alles eingetroffen, was du mir gesagt hast. Heute hast du mir meine Corona Angst bzgl. meiner Partnerschaft genommen. Diesen wundervollen Mann hast du mir übrigens vorausgesagt. Und jetzt hoffe ich, dass wir die Krise überstehen. Liebe Grüße Merle
Rika schrieb am 11. Januar 2021 um 14:50
Liebe Jasmin, als ich vor 3 Wochen das erste mal bei Dir war, steckte ich in einem Wechselbad der Gefühle fest. Oftmals überschatten Ängste, Trauer oder auch negative Gedanken das eigene Bauchgefühl. Dabei hat mich mein Bauchgefühl doch bisher nie im Stich gelassen... Du bist ein absoluter Engel. Du erkennst die Situation präzise genau, ohne das man vorher viele Informationen preisgegeben hat. Deine super einfühlsame, liebevoller aber doch sehr sehr ehrliche Art ist einfach toll. Ich habe mich ab der ersten Minute genau richtig gefühlt, man vertraut Dir sofort. Du sagst einem nicht was man hören will, aber du sagst einem die Wahrheit. Einige Deiner Vorhersagungen sind bereits genauso eingetroffen und ich weiss, dass auch der Rest so eintreten wird. Ich werde Dir gern berichten und ich werde auf jeden Fall wieder den Weg zu Dir finden. Bleib genauso wie Du bist, du bist einfach großartig! Herzlichtst, R.
Anastasia schrieb am 24. März 2020 um 12:01
Liebe Jasmin,ich danke dir für deine ehrliche Beratung! Das war schon die 3. und ich nehme jedesmal sehr wertvolle Erkenntnisse mit... ich komme ganz sicher wieder! Du bist ein toller Mensch!