Gästebuch

/Gästebuch
Gästebuch 2016-09-20T18:32:18+00:00

Einen neuen Eintrag in das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 100.25.43.188.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
74 Einträge
Bettina schrieb am 4. November 2019 um 8:28:
Du warst das Highlight auf unserer Feier. Alle waren begeistert von Deinem Können. Hab Dank dafür!
Yasemin schrieb am 21. Oktober 2019 um 6:50:
Liebe Jasmin, Dein Seminar war toll. Du hast eine wunderbare Art Wissen zu vermitteln. Auch Deine Beratungen kann ich nur empfehlen. Voller Herzenswärme und so klar. Nichts wird beschönigt. Und es tritt ein. Ich werde weiter Deine treue Kundin bleiben und freue mich auf Seminar 2. LG, Y.
Manu schrieb am 7. Oktober 2019 um 10:16:
SCHON WIEDER EINGETROFFEN!!!! Er hat sich genau nach 3 Tagen gemeldet - wie du es gesagt hast! Auch das Treffen folgte und die Liebeserklärung. Du bist toll und deine Gabe ist bewundernswert! Vielen Dank! Bis ganz bald!
Krzysztof schrieb am 9. September 2019 um 21:08:
Sehr gute Beratung ,danke schön du hast mir die Augen aufgemacht. Bald melde mich wieder bei Dir.
Leonie schrieb am 5. September 2019 um 9:55:
Liebe Jasmin, ich danke Dir für den Chakrenausgleich. Es hat so gut getan und ich merke bereits Veränderungen, denn ich habe endlich jemanden kennengelernt. Blockade ist weg. Lieben Dank!
Sandra schrieb am 8. Juli 2019 um 7:06:
Ich habe lange mit einer Bewertung gewartet. Es ist wirklich alles eingetroffen. Ich danke Dir sehr dafür, da ich jetzt endlich glücklich bin und der Mann, den Du mir so beschrieben hast, auch gekommen ist.
Mehtap schrieb am 25. Juni 2019 um 8:40:
Hallo Jasmin, vielen Dank nochmal. Du hattest so recht! Die Schule hat sich so gefreut, dass ich da bin. Ich wurde sehr herzlich empfangen. Es hat mich viel Kraft gekostet, weil es ein Ort ist an dem ich eigentlich nicht leben will. Aber nette und liebevolle Kollegen sind viel wichtiger! Viele liebe Grüße Deine Mehtap
Anita schrieb am 3. Juni 2019 um 7:19:
LIebe Jasmin, wir kennen uns sehr lange und immer wieder trifft alles ein, was Du in den Karten siehst. Ich kann Dir nur immer wieder Danke sagen für die ehrlichen, liebevollen, wohltuenden und immer wieder hilfreichen Gespräche. Wirklich alles trifft ein!!!! Du besitzt außerdem eine liebevolle Art, die einen immer wieder aufbaut und einem Lösungswege aufzeigt. Herzliche Grüße A.
Britta schrieb am 12. April 2019 um 7:52:
Vor 1 Jahr sagtest du, ich soll mich nicht ausnutzen lassen auf der Arbeit. Bingo, genau so war es jetzt und jetzt gehe ich den Weg der Veränderung - genau so, wie du es gesagt hast. Ich wollte es nicht glauben. Bei meiner Schwester sahst du die Sache mit dem Amt gut ausgehend. Es sah jetzt völlig anders aus und plötzlich drehte sich das Ganze und du hast wieder recht! Das sich bei mir arbeitsmäßig etwas ändert hast du schon vor Jahren gesehen und das für die gesamte Branche. Unser Gespräch gestern: Ich habe nicht daran glauben können - aber innerhalb von sogar 3 Tagen kam die Zusage für den Vertrag. Danke!!!!
Cecilia schrieb am 21. März 2019 um 8:28:
Es ist tatsächlich so eingetroffen, wie Du es gesagt hast. Lieben Dank für alles! Auch für die freundliche und auffangende, ehrliche Art.