Gästebuch

/Gästebuch
Gästebuch 2016-09-20T18:32:18+00:00

Einen neuen Eintrag in das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.227.127.109.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
46 entries.
Anja schrieb am 16. Dezember 2017 um 9:03:
Es ist bereits schon etwas eingetroffen. Der schiere Wahnsinn!!! Du hast gesagt, dass er sich in 2-4 Tage meldet. Zwei Tage später hat er sich am Abend gemeldet und mir seine Gefühle durch die Blume gestanden. Er hat mir alles bestätigt, was du gesagt hast.Unglaublich!!! Ich danke dir sehr! Einen schönen 3. Advent, Anja
Laura schrieb am 13. Dezember 2017 um 8:51:
Liebe Jasmin, Deine Prognose der letzten Beratung ist wieder einmal genauso eingetroffen, wie von Dir gesagt. Ich kann mich auf Dich schon viele Jahre verlassen. Deine Vorhersagen treffen tatsächlich immer ein. Du siehst das Endergebnis und auch sehr viele Details, die absolut zutreffend sind. Die Beratungen mit Dir sind immer sehr erfrischend und schön. Ich möchte Dich nicht mehr missen, Du bist eine tolle Gesprächspartnerin und eine Kartenlegerin der Extraklasse!!! Jedem Ratsuchenden kann ich Dich wirklich wärmstens ans Herz legen. Ich freue mich schon auf die nächsten Gespräche mit Dir. Alles Liebe und schöne Weihnachten. Laura
Viktoria schrieb am 1. Dezember 2017 um 19:35:
Ich war erst heute zum ersten Mal bei Jasmin und war sehr positiv überrascht, von ihr als Person und von ihrem Können 🙂 meine Sorgen sind definitiv weniger geworden und kann mich jetzt auf die Zukunft freuen , die Jasmin mir vorhergesagt hat. Danke dir Jasmin schonmal für das Gespräch und für deine Ehrlichkeit;)
Frieda schrieb am 28. November 2017 um 14:50:
Es ist alles im Detail so gekommen wie Du gesagt hast. Vielen lieben Dank! Frieda
Thelma schrieb am 14. November 2017 um 8:45:
Seit Jahren kontaktiere ich Jasmin. Neben der perfekten Gegenwartsbeschreibung treffen auch die Zukunftsvorhersagen nacheinander ein. Sie sagte, dass ein Kind in die Familie kommt, welches nicht das eigene ist: EINGETROFFEN! Ärger mit älterem Mann: stimmt. Der Ex der sich nach Jahren entschuldigen will. Ich glaubte es nicht: das ist jetzt passiert. Ich könnte einen Roman schreiben von all den Dingen die eingetroffen sind. Es gibt es keine bessere Beraterin. Man muss nur zuhören und abhaken, es kommt garantiert! Vielen Dank für Deine immer guten und stimmigen, und vor allem ehrlichen Beratungen.
Valentina schrieb am 14. November 2017 um 8:40:
Jasmin ist einfach unglaublich. Ihr Können ist nicht in Worte zu fassen. Seit mehr als 7 Jahren treffen ihre Vorhersagen bei mir ein. Früher oder später findet man sich in der Situation wieder, welche Jasmin vorausgesagt hat. Immer wenn ich nicht mehr dran geglaubt habe, ist es doch so gekommen wie von ihr gesagt. Sie hat mich durch viele Höhen und Tiefen begleitet und ich bin sehr dankbar, sie an meiner Seite zu wissen. <3 Vali
Angelika schrieb am 5. Oktober 2017 um 11:14:
Liebe Jasmin, ich habe gerade an Dich gedacht und möchte mich nochmal für deine freundliche und kompetente Beratung bedanken. Du hattest wirklich recht, meine Arbeitsstelle hat mich total belastet. Seitdem ich gekündigt habe geht es mir viel besser. Habe mich nun selbständig gemacht und bin gespannt wie es weiter geht. Es ist bis jetzt alles gekommen wie du gesagt hast. Vielen dank und alles alles Gute für dich. Melde mich bestimmt bald wieder. Liebe Grüße Angelika
Ghada schrieb am 22. August 2017 um 13:21:
Liebe Jasmin du bist eine sehr liebe und kompetente Kartenlegerin. Danke dass es Dich gibt. Danke, dass du mir Hoffnung gemacht hast. du bist einfach die beste !
Anke schrieb am 8. August 2017 um 19:18:
Liebe Jasmin, was auch immer werden wird, kann ich natürlich noch nicht sagen (ich war ja gerade erst heute Nachmittag bei Dir), werde aber zum gegebenen Zeitpunkt noch einen Gästebucheintrag "nachlegen". Allerdings kann ich jetzt schon sagen, dass Du die von mir "hinterfragten" Personen sehr treffend beschrieben hast. Auch wenn letztlich mir die Legungen (mit nicht immer angenehmen Prognosen) keine großen Überraschungen gebracht, sondern mich vielmehr in meiner Einschätzung bestätigt haben, habe ich das Gefühl, dass mich der Nachmittag irgendwie weiter- gebracht hat. Die Atmosphäre war so, als ob ich zu einer alten Bekannten komme und von einer guten Freundin weggehe. Danke dafür. Ich melde mich auf jeden Fall , sobald ich irgendetwas zu Deinen Prognosen sagen kann und werde meine "Hausaufgaben" machen , dass es nicht so kommt, wie es Deiner Prognose nach kommen könnte, wenn ich nicht dagegen ansteuere. Ich danke für deine Zeit, die Du Dir genommen hast, denn ich hatte das Gefühl, dass ich noch zig Fragen hätte stellen können. Alles Liebe für Dich erstmal. Anke
Angela schrieb am 22. Juni 2017 um 7:22:
Neben der perfekten Gegenwartsbeschreibung TREFFEN auch die Zukunftsvorhersagen EIN. Nach langer Funkstille ist die Nachricht in der vorhergesagten Zeitangabe EINGETROFFEN. Du sagtest, ein Kind kommt in die Familie, welches nicht das eigene ist. STIMMT! Ärger mit dem älteren Mann. Stimmt. Mein Ex, der sich nach Jahren entschuldigen will. Ich wollte es Dir nicht glauben, es ist eingetroffen. Dazu meine Freundin, die wieder mehr Kontakt will. Konnte es mir nicht vorstellen, aber es kam so. Ich könnte ein Buch schreiben von all den Dingen die eingetroffen sind. Ich danke Dir von Herzen. Angela