Gästebuch

/Gästebuch
Gästebuch 2016-09-20T18:32:18+00:00

Einen neuen Eintrag in das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.158.194.80.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
55 Einträge
Sabine schrieb am 19. Mai 2018 um 7:35:
Jasmin, seit Jahren hilfst Du mir bei sämtlichen Lebensfragen durch Deine einfühlsame, schnelle und vor allem treffsichere Beratung. Alles ist bisher zu 100 % EINGETROFFEN. Ob zeitlich, inhaltlich oder auf die Personen bezogen. Ich schätze Deine Ehrlichkeit. Du bist klar und erzählst keine Märchen. Ich bin Dir sehr dankbar für alles. Bis bald und alles erdenklich LIEBE <3
Susanna schrieb am 6. April 2018 um 11:25:
Seit vielen Jahren triffst Du immer den Nagel auf den Kopf. Zu welchem Thema ich Dich auch befrage: Deine Aussagen sind zu 100% treffsicher. Deine Zeitangaben sind sensationell. Auf diese ist absoluter Verlass. Du besitzt eine großartige Begabung. Danke, dass Du Deine Fähigkeiten auf Deine ehrliche und richtungsweisende Art den Menschen zur Verfügung stellst. Ich kann Dich nur empfehlen. Es sind Beratungen der Superlative. Alles Liebe Susi
Bianca schrieb am 4. April 2018 um 13:22:
Jasmin ist eine unglaubliche Kartenlegerin und ihr Können ist nicht in Worte zu fassen. Seit mehreren Jahren treffen ihre Vorhersagen bei mir ein. Früher oder später findet man sich in der Situation wieder, welche Jasmin beschrieben hat. Immer wenn ich nicht mehr dran geglaubt habe, ist es doch so gekommen wie von ihr gesagt. Sie hat mich durch viele Höhen und Tiefen begleitet und ich bin sehr dankbar sie an meiner Seite zu wissen. Danke für die ehrlichen und treffsicheren Beratungen. Deine Bianca
Laura schrieb am 2. April 2018 um 7:19:
Ich möchte mich für den Chakrenausgleich vor 2 Monaten bedanken. Mein Leben hat sich seit dem zum Positiven gewandelt. Meine größte Blockade ist weg und auch mein Herzensmann kommt auf mich zu. Auch habe ich viel mehr Selbstvertrauen. Danke für die tolle Unterstützung!
Mehtap schrieb am 25. Februar 2018 um 11:25:
Liebe Jasmin, das letzte Gespräch ist etwas länger her. Aber du hattest recht 🙂 Ich habe mein Examen gut überstanden und lebe am Wasser :). So wie du es auch gesehen hattest. Zwar ist es nicht Hamburg, Istanbul und auch nicht der Bodensee. An der Donau lässt es sich aber auch gut aushalten 😀 es ist für mich ja nur vorübergehend. Fühl dich umarmt. Viele liebe Grüße Deine Mehtap
Ilona schrieb am 25. Februar 2018 um 8:39:
Danke für deine ehrliche und warmherzigen Beratungen. Deine absolut treffsicheren Aussagen, bringen mich immer wieder zum Staunen. Du gehst ins kleinste Detail und erkennst Personen, die Vergangenheit, Gegenwart und die Zukunft sehr genau. Ich danke dir für dein grenzenloses Verständnis. Du bist so eine liebevolle und vor allem vertrauenswürdige Frau, bleibst stets bei deinen Aussagen. Und sie treffen alle nacheinander ein. Danke, dass du mich aufgefangen hast. Alles Liebe Ilona <3
Dorothea schrieb am 10. Januar 2018 um 9:04:
Jasmin, du hast mir vor kurzem gesagt, dass der Eigentümer der Wohnung, für die ich mich interessiere, eher nicht vermieten möchte, sondern einen Verkauf favorisiert. Eingetroffen! Eben teilte er mir mit, dass er nicht vermieten, sondern lieber verkaufen will. Der Hammer! Auch die Meldungen von meinem HM kamen in dem von Dir genannten Zeitraum. Ich danke dir von Herzen für alles ! Doro
Sophia schrieb am 10. Januar 2018 um 8:59:
Eine Beratung der Extraklasse. Ich danke Dir für Deinen klaren Blick und Deine liebevolle Art. Deutlich und detailliert erfährt man von Dir, wie die Situation wirklich ist. Vieles, was Du mir schon gesagt hast, ist eingetroffen, ob es mein Umzug war (zu dem Zeitpunkt der Legung hielt ich den für unmöglich) oder die Veränderung mit meinem Geschäftspartner. Vielen lieben Dank und alles Liebe!
Sabrina schrieb am 4. Januar 2018 um 10:02:
Hallo liebe Jasmin, Ich war vor 1 Jahr das erste Mal bei Dir, du warst sehr ehrlich und freundlich... oft will man die Realität nicht wahrhaben aber du hattest Recht mit deiner Aussage : ich muss dringend den Kontakt abbrechen zu meinem Ex, da mein Herz sonst nicht offen und frei ist für eine neue Liebe... ❤ ich habe versucht auf deinen Rat zu hören und lernte so meinen jetzigen Freund kennen über die Arbeit. Also: deine Prognose war ein Volltreffer! Ich war skeptisch an dem Tag wo du sagtest, ich würde eine neue Liebe finden aber du hattest Recht ? ich hoffe der Rest trifft auch noch ein, du hast mir Mut gemacht das noch ein weiterer Wunsch von mir in Erfüllung geht... Ich freue mich auf das was kommt... und das ich dich gefunden habe.. LG von Sabrina ?
Anja schrieb am 16. Dezember 2017 um 9:03:
Es ist bereits schon etwas eingetroffen. Der schiere Wahnsinn!!! Du hast gesagt, dass er sich in 2-4 Tage meldet. Zwei Tage später hat er sich am Abend gemeldet und mir seine Gefühle durch die Blume gestanden. Er hat mir alles bestätigt, was du gesagt hast.Unglaublich!!! Ich danke dir sehr! Einen schönen 3. Advent, Anja