Gästebuch

/Gästebuch
Gästebuch 2016-09-20T18:32:18+00:00

Einen neuen Eintrag in das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.145.64.241.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
87 Einträge
Anita schrieb am 3. Juni 2019 um 7:19
LIebe Jasmin, wir kennen uns sehr lange und immer wieder trifft alles ein, was Du in den Karten siehst. Ich kann Dir nur immer wieder Danke sagen für die ehrlichen, liebevollen, wohltuenden und immer wieder hilfreichen Gespräche. Wirklich alles trifft ein!!!! Du besitzt außerdem eine liebevolle Art, die einen immer wieder aufbaut und einem Lösungswege aufzeigt. Herzliche Grüße A.
Britta schrieb am 12. April 2019 um 7:52
Vor 1 Jahr sagtest du, ich soll mich nicht ausnutzen lassen auf der Arbeit. Bingo, genau so war es jetzt und jetzt gehe ich den Weg der Veränderung - genau so, wie du es gesagt hast. Ich wollte es nicht glauben. Bei meiner Schwester sahst du die Sache mit dem Amt gut ausgehend. Es sah jetzt völlig anders aus und plötzlich drehte sich das Ganze und du hast wieder recht! Das sich bei mir arbeitsmäßig etwas ändert hast du schon vor Jahren gesehen und das für die gesamte Branche. Unser Gespräch gestern: Ich habe nicht daran glauben können - aber innerhalb von sogar 3 Tagen kam die Zusage für den Vertrag. Danke!!!!
Cecilia schrieb am 21. März 2019 um 8:28
Es ist tatsächlich so eingetroffen, wie Du es gesagt hast. Lieben Dank für alles! Auch für die freundliche und auffangende, ehrliche Art.
Lisa-Marie schrieb am 22. Januar 2019 um 16:04
Ich danke ich Dir! Einmal für die jahrelange Begleitung in einer teilweise sehr schweren Zeit und andererseits für die immer unglaublich zuverlässigen Aussagen. Meine Wohnungssuche war zermürbend, doch jetzt entwickelt sich alles wie von Dir gesehen! Es ist ein Traum! Auch fand in der von Dir angegebenen Zeit ein Treffen mit meinem HM statt. Er repariert etwas am Strom. Simmt, die Lampe war kaputt. Die ganzen Vorhersagen aus dem letzten Jahr sind EINGETROFFEN!!! Und dafür ein riesengroßes Danke! Wirklich toll!!!
Sabine schrieb am 31. Dezember 2018 um 9:01
Du hast meine Situation exakt wiedergespiegelt und mir alle Fragen detailliert beantwortet. Bereits 2 Tage später ist schon das Erste eingetroffen und zwar genauso wie Du es mir gesagt hast.
Bettina schrieb am 16. Dezember 2018 um 12:37
Liebe Jasmin Ich bin immer noch sehr bewegt von dem Gespräch mit Dir! Ich liebe diesen Mann und ich denke ich weiß was ich zu tun habe! Ich werde mit Sicherheit wieder anrufen! Du hast eine tolle Gabe. Danke
Sophia schrieb am 14. Dezember 2018 um 17:29
Jasmin hat auf meinem Geburtstag für mich und meine Gäste in die Karten gesehen. Professionell und einfühlsam. Ich bin so von ihr begeistert, dass ich auch weiterhin ihre Dienste in Anspruch nehmen werde. Meine Gäste waren begeistert und es war ein unvergesslicher Abend. Danke für alles!
Lida schrieb am 23. August 2018 um 11:03
Danke für die wundervolle Beratung. Durch Deine Gedankenanalyse verstehe ich meinen Partner besser und somit hast Du mir geholfen meine Beziehung zu retten und ihn zu verstehen. Ich kann Dich nur aus tiefstem Herzen weiterempfehlen.
Marie schrieb am 14. August 2018 um 7:05
Ich danke dir, dass du mir geholfen hast meinen Herzensmann wieder für mich zu gewinnen. Der Rat deiner Karten ist mehr als wertvoll. Bis jetzt ist alles eingetroffen. Du bist sehr ehrlich und klar. Kann dich nur weiterempfehlen.
Katharina schrieb am 5. August 2018 um 10:32
Das von Dir Gesagte ist tatsächlich eingetroffen. Auch der Zeitpunkt stimmte. Du bist bei jedem Gespräch mit Deinen detaillierten Vorhersagen und Deiner empathischen Art eine treffsichere Hilfe. Alles was Du mir in den letzten Monaten vorhergesagt hast ist eingetroffen. Du hast mir geholfen meine Beziehung zu retten – auch wenn alles so ausweglos schien. Ich danke Dir für Deine sehr liebevolle Art. Du bist eine Stütze für mich und ich kann meinem Gefühl dadurch wieder mehr vertrauen. Sehr zu empfehlen!!!