Gästebuch

/Gästebuch
Gästebuch 2016-09-20T18:32:18+00:00

Einen neuen Eintrag in das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.145.8.42.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
87 Einträge
Olga schrieb am 3. Juli 2018 um 18:56
Liebe Jasmin, Ich habe mir unser Gespräch zu Herzen genommen und kann mit gutem Gewissen behaupten, dass es in die richtige Richtung geht. Es macht keinen Sinn, dem vergangenen hinter her zu trauern, denn es wartet noch etwas viel schöneres auf mich in der Zukunft. Ich bin sehr gespannt, wann deine Vorhersage eintreten wird, aber ich weiß jetzt schon, dass du mir mit deiner tollen, sympathischen Art sehr geholfen hast. Ich danke dir, für deine Einfühlsamkeit und hoffe, dir bald schönes berichten zu können! Liebste Grüße
Anette schrieb am 15. Juni 2018 um 15:34
LIebe Jasmin, vielen Dank, für Deine Antworten. Du hilfst/hast mir sehr /geholfen. Ich schätze Deine treffsichere, offene, liebevolle, verständnisvolle und herzliche Art, sehr. D a n k e. Ich übe mich in Geduld und vertraue auf die guten Dinge, welche kommen und die ich auch Gott sei Dank in so lieben Menschen wie Dich sehen und erkennen darf. Liebe Grüße und alles Gute.
Sabine schrieb am 19. Mai 2018 um 7:35
Jasmin, seit Jahren hilfst Du mir bei sämtlichen Lebensfragen durch Deine einfühlsame, schnelle und vor allem treffsichere Beratung. Alles ist bisher zu 100 % EINGETROFFEN. Ob zeitlich, inhaltlich oder auf die Personen bezogen. Ich schätze Deine Ehrlichkeit. Du bist klar und erzählst keine Märchen. Ich bin Dir sehr dankbar für alles. Bis bald und alles erdenklich LIEBE <3
Susanna schrieb am 6. April 2018 um 11:25
Seit vielen Jahren triffst Du immer den Nagel auf den Kopf. Zu welchem Thema ich Dich auch befrage: Deine Aussagen sind zu 100% treffsicher. Deine Zeitangaben sind sensationell. Auf diese ist absoluter Verlass. Du besitzt eine großartige Begabung. Danke, dass Du Deine Fähigkeiten auf Deine ehrliche und richtungsweisende Art den Menschen zur Verfügung stellst. Ich kann Dich nur empfehlen. Es sind Beratungen der Superlative. Alles Liebe Susi
Bianca schrieb am 4. April 2018 um 13:22
Jasmin ist eine unglaubliche Kartenlegerin und ihr Können ist nicht in Worte zu fassen. Seit mehreren Jahren treffen ihre Vorhersagen bei mir ein. Früher oder später findet man sich in der Situation wieder, welche Jasmin beschrieben hat. Immer wenn ich nicht mehr dran geglaubt habe, ist es doch so gekommen wie von ihr gesagt. Sie hat mich durch viele Höhen und Tiefen begleitet und ich bin sehr dankbar sie an meiner Seite zu wissen. Danke für die ehrlichen und treffsicheren Beratungen. Deine Bianca
Laura schrieb am 2. April 2018 um 7:19
Ich möchte mich für den Chakrenausgleich vor 2 Monaten bedanken. Mein Leben hat sich seit dem zum Positiven gewandelt. Meine größte Blockade ist weg und auch mein Herzensmann kommt auf mich zu. Auch habe ich viel mehr Selbstvertrauen. Danke für die tolle Unterstützung!
Mehtap schrieb am 25. Februar 2018 um 11:25
Liebe Jasmin, das letzte Gespräch ist etwas länger her. Aber du hattest recht 🙂 Ich habe mein Examen gut überstanden und lebe am Wasser :). So wie du es auch gesehen hattest. Zwar ist es nicht Hamburg, Istanbul und auch nicht der Bodensee. An der Donau lässt es sich aber auch gut aushalten 😀 es ist für mich ja nur vorübergehend. Fühl dich umarmt. Viele liebe Grüße Deine Mehtap
Ilona schrieb am 25. Februar 2018 um 8:39
Danke für deine ehrliche und warmherzigen Beratungen. Deine absolut treffsicheren Aussagen, bringen mich immer wieder zum Staunen. Du gehst ins kleinste Detail und erkennst Personen, die Vergangenheit, Gegenwart und die Zukunft sehr genau. Ich danke dir für dein grenzenloses Verständnis. Du bist so eine liebevolle und vor allem vertrauenswürdige Frau, bleibst stets bei deinen Aussagen. Und sie treffen alle nacheinander ein. Danke, dass du mich aufgefangen hast. Alles Liebe Ilona <3
Dorothea schrieb am 10. Januar 2018 um 9:04
Jasmin, du hast mir vor kurzem gesagt, dass der Eigentümer der Wohnung, für die ich mich interessiere, eher nicht vermieten möchte, sondern einen Verkauf favorisiert. Eingetroffen! Eben teilte er mir mit, dass er nicht vermieten, sondern lieber verkaufen will. Der Hammer! Auch die Meldungen von meinem HM kamen in dem von Dir genannten Zeitraum. Ich danke dir von Herzen für alles ! Doro
Sophia schrieb am 10. Januar 2018 um 8:59
Eine Beratung der Extraklasse. Ich danke Dir für Deinen klaren Blick und Deine liebevolle Art. Deutlich und detailliert erfährt man von Dir, wie die Situation wirklich ist. Vieles, was Du mir schon gesagt hast, ist eingetroffen, ob es mein Umzug war (zu dem Zeitpunkt der Legung hielt ich den für unmöglich) oder die Veränderung mit meinem Geschäftspartner. Vielen lieben Dank und alles Liebe!