Karmaauflösung

/Karmaauflösung
Karmaauflösung 2016-12-01T20:13:42+00:00

 Karmaauflösung mit Hilfe der Engel

In meiner Praxis mache ich immer wieder die Erfahrung, wie Menschen in ihrem Leben durch karmische Verhängnisse ausgebremst werden.

Es kommen immer wieder Menschen zu mir, die aus einem für sie nicht erkennbaren Grund , nicht weiterkommen, immer wieder in Stagnation geraten und das Gefühl haben, dass sie etwas blockiert. Häufig sind es „Altlasten“ aus vergangenen Leben.

Das macht sich in diesem Leben bemerkbar, indem sie mit vielen verschiedenen Personen Probleme, immer wieder Pech oder Unfälle haben, und alles sehr mühsam unter großer Anstrengung voran geht.

Durch eine Karmaauflösung können diese Verhängnisse und Blockaden oft schon in einer Sitzung komplett gelöst werden.

Karmaauflösung bedeutet einen unerlösten Seelenanteil ins Bewusstsein zu holen und ihn mit Hilfe der lichtvollen geistigen Welt zu erlösen. Dies tue ich mit Hilfe der Engel.

Damit kann der Geist und der Körper endlich dieses Trauma loslassen und, wenn es sein darf, heilen. Dieser Schritt liegt aber im Verantwortungsbereich meines Klienten. Ich kann nur aufdecken und erlösen lassen, da ich als Medium arbeite.

Das heißt also, im Idealfall ist sofort eine Besserung der Blockade, die Körper, Geist oder Seele betreffen, zu spüren. Manchmal dauert es aber auch 1 Monat oder länger. Es hängt von dem Bewußtsein und der Umsetzung eines jeden Menschen ab und auch davon, ob er Heilung annehmen kann bzw. möchte. Im Normalfall spüren meine Klienten sofort etwas. Meistens eine Erleichterung oder einen Schauer.

Herzlichst Ihre

Jasmin Blum

Karmaauflösung bedeutet einen unerlösten Seelenanteil ins Bewusstsein zu holen und ihn mit Hilfe der lichtvollen geistigen Welt zu erlösen. Dies tue ich mit Hilfe der Engel.

Honorar Karmaauflösung

40
Zur Buchungsanfrage

Bildquellen

  • karmaaufloesung: 123rf fotoknips