Gästebuch

/Gästebuch
Gästebuch 2016-09-20T18:32:18+00:00

Einen neuen Eintrag in das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 52.91.185.49.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
61 Einträge
Sophia schrieb am 14. Dezember 2018 um 17:29:
Jasmin hat auf meinem Geburtstag für mich und meine Gäste in die Karten gesehen. Professionell und einfühlsam. Ich bin so von ihr begeistert, dass ich auch weiterhin ihre Dienste in Anspruch nehmen werde. Meine Gäste waren begeistert und es war ein unvergesslicher Abend. Danke für alles!
Lida schrieb am 23. August 2018 um 11:03:
Danke für die wundervolle Beratung. Durch Deine Gedankenanalyse verstehe ich meinen Partner besser und somit hast Du mir geholfen meine Beziehung zu retten und ihn zu verstehen. Ich kann Dich nur aus tiefstem Herzen weiterempfehlen.
Marie schrieb am 14. August 2018 um 7:05:
Ich danke dir, dass du mir geholfen hast meinen Herzensmann wieder für mich zu gewinnen. Der Rat deiner Karten ist mehr als wertvoll. Bis jetzt ist alles eingetroffen. Du bist sehr ehrlich und klar. Kann dich nur weiterempfehlen.
Katharina schrieb am 5. August 2018 um 10:32:
Das von Dir Gesagte ist tatsächlich eingetroffen. Auch der Zeitpunkt stimmte. Du bist bei jedem Gespräch mit Deinen detaillierten Vorhersagen und Deiner empathischen Art eine treffsichere Hilfe. Alles was Du mir in den letzten Monaten vorhergesagt hast ist eingetroffen. Du hast mir geholfen meine Beziehung zu retten – auch wenn alles so ausweglos schien. Ich danke Dir für Deine sehr liebevolle Art. Du bist eine Stütze für mich und ich kann meinem Gefühl dadurch wieder mehr vertrauen. Sehr zu empfehlen!!!
Olga schrieb am 3. Juli 2018 um 18:56:
Liebe Jasmin, Ich habe mir unser Gespräch zu Herzen genommen und kann mit gutem Gewissen behaupten, dass es in die richtige Richtung geht. Es macht keinen Sinn, dem vergangenen hinter her zu trauern, denn es wartet noch etwas viel schöneres auf mich in der Zukunft. Ich bin sehr gespannt, wann deine Vorhersage eintreten wird, aber ich weiß jetzt schon, dass du mir mit deiner tollen, sympathischen Art sehr geholfen hast. Ich danke dir, für deine Einfühlsamkeit und hoffe, dir bald schönes berichten zu können! Liebste Grüße
Anette schrieb am 15. Juni 2018 um 15:34:
LIebe Jasmin, vielen Dank, für Deine Antworten. Du hilfst/hast mir sehr /geholfen. Ich schätze Deine treffsichere, offene, liebevolle, verständnisvolle und herzliche Art, sehr. D a n k e. Ich übe mich in Geduld und vertraue auf die guten Dinge, welche kommen und die ich auch Gott sei Dank in so lieben Menschen wie Dich sehen und erkennen darf. Liebe Grüße und alles Gute.
Sabine schrieb am 19. Mai 2018 um 7:35:
Jasmin, seit Jahren hilfst Du mir bei sämtlichen Lebensfragen durch Deine einfühlsame, schnelle und vor allem treffsichere Beratung. Alles ist bisher zu 100 % EINGETROFFEN. Ob zeitlich, inhaltlich oder auf die Personen bezogen. Ich schätze Deine Ehrlichkeit. Du bist klar und erzählst keine Märchen. Ich bin Dir sehr dankbar für alles. Bis bald und alles erdenklich LIEBE <3
Susanna schrieb am 6. April 2018 um 11:25:
Seit vielen Jahren triffst Du immer den Nagel auf den Kopf. Zu welchem Thema ich Dich auch befrage: Deine Aussagen sind zu 100% treffsicher. Deine Zeitangaben sind sensationell. Auf diese ist absoluter Verlass. Du besitzt eine großartige Begabung. Danke, dass Du Deine Fähigkeiten auf Deine ehrliche und richtungsweisende Art den Menschen zur Verfügung stellst. Ich kann Dich nur empfehlen. Es sind Beratungen der Superlative. Alles Liebe Susi
Bianca schrieb am 4. April 2018 um 13:22:
Jasmin ist eine unglaubliche Kartenlegerin und ihr Können ist nicht in Worte zu fassen. Seit mehreren Jahren treffen ihre Vorhersagen bei mir ein. Früher oder später findet man sich in der Situation wieder, welche Jasmin beschrieben hat. Immer wenn ich nicht mehr dran geglaubt habe, ist es doch so gekommen wie von ihr gesagt. Sie hat mich durch viele Höhen und Tiefen begleitet und ich bin sehr dankbar sie an meiner Seite zu wissen. Danke für die ehrlichen und treffsicheren Beratungen. Deine Bianca
Laura schrieb am 2. April 2018 um 7:19:
Ich möchte mich für den Chakrenausgleich vor 2 Monaten bedanken. Mein Leben hat sich seit dem zum Positiven gewandelt. Meine größte Blockade ist weg und auch mein Herzensmann kommt auf mich zu. Auch habe ich viel mehr Selbstvertrauen. Danke für die tolle Unterstützung!
Mehtap schrieb am 25. Februar 2018 um 11:25:
Liebe Jasmin, das letzte Gespräch ist etwas länger her. Aber du hattest recht 🙂 Ich habe mein Examen gut überstanden und lebe am Wasser :). So wie du es auch gesehen hattest. Zwar ist es nicht Hamburg, Istanbul und auch nicht der Bodensee. An der Donau lässt es sich aber auch gut aushalten 😀 es ist für mich ja nur vorübergehend. Fühl dich umarmt. Viele liebe Grüße Deine Mehtap
Ilona schrieb am 25. Februar 2018 um 8:39:
Danke für deine ehrliche und warmherzigen Beratungen. Deine absolut treffsicheren Aussagen, bringen mich immer wieder zum Staunen. Du gehst ins kleinste Detail und erkennst Personen, die Vergangenheit, Gegenwart und die Zukunft sehr genau. Ich danke dir für dein grenzenloses Verständnis. Du bist so eine liebevolle und vor allem vertrauenswürdige Frau, bleibst stets bei deinen Aussagen. Und sie treffen alle nacheinander ein. Danke, dass du mich aufgefangen hast. Alles Liebe Ilona <3
Dorothea schrieb am 10. Januar 2018 um 9:04:
Jasmin, du hast mir vor kurzem gesagt, dass der Eigentümer der Wohnung, für die ich mich interessiere, eher nicht vermieten möchte, sondern einen Verkauf favorisiert. Eingetroffen! Eben teilte er mir mit, dass er nicht vermieten, sondern lieber verkaufen will. Der Hammer! Auch die Meldungen von meinem HM kamen in dem von Dir genannten Zeitraum. Ich danke dir von Herzen für alles ! Doro
Sophia schrieb am 10. Januar 2018 um 8:59:
Eine Beratung der Extraklasse. Ich danke Dir für Deinen klaren Blick und Deine liebevolle Art. Deutlich und detailliert erfährt man von Dir, wie die Situation wirklich ist. Vieles, was Du mir schon gesagt hast, ist eingetroffen, ob es mein Umzug war (zu dem Zeitpunkt der Legung hielt ich den für unmöglich) oder die Veränderung mit meinem Geschäftspartner. Vielen lieben Dank und alles Liebe!
Sabrina schrieb am 4. Januar 2018 um 10:02:
Hallo liebe Jasmin, Ich war vor 1 Jahr das erste Mal bei Dir, du warst sehr ehrlich und freundlich... oft will man die Realität nicht wahrhaben aber du hattest Recht mit deiner Aussage : ich muss dringend den Kontakt abbrechen zu meinem Ex, da mein Herz sonst nicht offen und frei ist für eine neue Liebe... ❤ ich habe versucht auf deinen Rat zu hören und lernte so meinen jetzigen Freund kennen über die Arbeit. Also: deine Prognose war ein Volltreffer! Ich war skeptisch an dem Tag wo du sagtest, ich würde eine neue Liebe finden aber du hattest Recht ? ich hoffe der Rest trifft auch noch ein, du hast mir Mut gemacht das noch ein weiterer Wunsch von mir in Erfüllung geht... Ich freue mich auf das was kommt... und das ich dich gefunden habe.. LG von Sabrina ?
Anja schrieb am 16. Dezember 2017 um 9:03:
Es ist bereits schon etwas eingetroffen. Der schiere Wahnsinn!!! Du hast gesagt, dass er sich in 2-4 Tage meldet. Zwei Tage später hat er sich am Abend gemeldet und mir seine Gefühle durch die Blume gestanden. Er hat mir alles bestätigt, was du gesagt hast.Unglaublich!!! Ich danke dir sehr! Einen schönen 3. Advent, Anja
Laura schrieb am 13. Dezember 2017 um 8:51:
Liebe Jasmin, Deine Prognose der letzten Beratung ist wieder einmal genauso eingetroffen, wie von Dir gesagt. Ich kann mich auf Dich schon viele Jahre verlassen. Deine Vorhersagen treffen tatsächlich immer ein. Du siehst das Endergebnis und auch sehr viele Details, die absolut zutreffend sind. Die Beratungen mit Dir sind immer sehr erfrischend und schön. Ich möchte Dich nicht mehr missen, Du bist eine tolle Gesprächspartnerin und eine Kartenlegerin der Extraklasse!!! Jedem Ratsuchenden kann ich Dich wirklich wärmstens ans Herz legen. Ich freue mich schon auf die nächsten Gespräche mit Dir. Alles Liebe und schöne Weihnachten. Laura
Viktoria schrieb am 1. Dezember 2017 um 19:35:
Ich war erst heute zum ersten Mal bei Jasmin und war sehr positiv überrascht, von ihr als Person und von ihrem Können 🙂 meine Sorgen sind definitiv weniger geworden und kann mich jetzt auf die Zukunft freuen , die Jasmin mir vorhergesagt hat. Danke dir Jasmin schonmal für das Gespräch und für deine Ehrlichkeit;)
Frieda schrieb am 28. November 2017 um 14:50:
Es ist alles im Detail so gekommen wie Du gesagt hast. Vielen lieben Dank! Frieda
Thelma schrieb am 14. November 2017 um 8:45:
Seit Jahren kontaktiere ich Jasmin. Neben der perfekten Gegenwartsbeschreibung treffen auch die Zukunftsvorhersagen nacheinander ein. Sie sagte, dass ein Kind in die Familie kommt, welches nicht das eigene ist: EINGETROFFEN! Ärger mit älterem Mann: stimmt. Der Ex der sich nach Jahren entschuldigen will. Ich glaubte es nicht: das ist jetzt passiert. Ich könnte einen Roman schreiben von all den Dingen die eingetroffen sind. Es gibt es keine bessere Beraterin. Man muss nur zuhören und abhaken, es kommt garantiert! Vielen Dank für Deine immer guten und stimmigen, und vor allem ehrlichen Beratungen.
Valentina schrieb am 14. November 2017 um 8:40:
Jasmin ist einfach unglaublich. Ihr Können ist nicht in Worte zu fassen. Seit mehr als 7 Jahren treffen ihre Vorhersagen bei mir ein. Früher oder später findet man sich in der Situation wieder, welche Jasmin vorausgesagt hat. Immer wenn ich nicht mehr dran geglaubt habe, ist es doch so gekommen wie von ihr gesagt. Sie hat mich durch viele Höhen und Tiefen begleitet und ich bin sehr dankbar, sie an meiner Seite zu wissen. <3 Vali
Angelika schrieb am 5. Oktober 2017 um 11:14:
Liebe Jasmin, ich habe gerade an Dich gedacht und möchte mich nochmal für deine freundliche und kompetente Beratung bedanken. Du hattest wirklich recht, meine Arbeitsstelle hat mich total belastet. Seitdem ich gekündigt habe geht es mir viel besser. Habe mich nun selbständig gemacht und bin gespannt wie es weiter geht. Es ist bis jetzt alles gekommen wie du gesagt hast. Vielen dank und alles alles Gute für dich. Melde mich bestimmt bald wieder. Liebe Grüße Angelika
Ghada schrieb am 22. August 2017 um 13:21:
Liebe Jasmin du bist eine sehr liebe und kompetente Kartenlegerin. Danke dass es Dich gibt. Danke, dass du mir Hoffnung gemacht hast. du bist einfach die beste !
Anke schrieb am 8. August 2017 um 19:18:
Liebe Jasmin, was auch immer werden wird, kann ich natürlich noch nicht sagen (ich war ja gerade erst heute Nachmittag bei Dir), werde aber zum gegebenen Zeitpunkt noch einen Gästebucheintrag "nachlegen". Allerdings kann ich jetzt schon sagen, dass Du die von mir "hinterfragten" Personen sehr treffend beschrieben hast. Auch wenn letztlich mir die Legungen (mit nicht immer angenehmen Prognosen) keine großen Überraschungen gebracht, sondern mich vielmehr in meiner Einschätzung bestätigt haben, habe ich das Gefühl, dass mich der Nachmittag irgendwie weiter- gebracht hat. Die Atmosphäre war so, als ob ich zu einer alten Bekannten komme und von einer guten Freundin weggehe. Danke dafür. Ich melde mich auf jeden Fall , sobald ich irgendetwas zu Deinen Prognosen sagen kann und werde meine "Hausaufgaben" machen , dass es nicht so kommt, wie es Deiner Prognose nach kommen könnte, wenn ich nicht dagegen ansteuere. Ich danke für deine Zeit, die Du Dir genommen hast, denn ich hatte das Gefühl, dass ich noch zig Fragen hätte stellen können. Alles Liebe für Dich erstmal. Anke
Angela schrieb am 22. Juni 2017 um 7:22:
Neben der perfekten Gegenwartsbeschreibung TREFFEN auch die Zukunftsvorhersagen EIN. Nach langer Funkstille ist die Nachricht in der vorhergesagten Zeitangabe EINGETROFFEN. Du sagtest, ein Kind kommt in die Familie, welches nicht das eigene ist. STIMMT! Ärger mit dem älteren Mann. Stimmt. Mein Ex, der sich nach Jahren entschuldigen will. Ich wollte es Dir nicht glauben, es ist eingetroffen. Dazu meine Freundin, die wieder mehr Kontakt will. Konnte es mir nicht vorstellen, aber es kam so. Ich könnte ein Buch schreiben von all den Dingen die eingetroffen sind. Ich danke Dir von Herzen. Angela
Nicole schrieb am 8. Mai 2017 um 17:23:
Ich bin überwältigt von Deiner lieben Art und Deinen ganz klaren Sehungen. Du hast mir so viel Kraft gegeben und ich bin Dir so dankbar für heute. Ich vertraue Dir und ich finde es einfach total wundervoll wie Du mit mir umgegangen bist. Du hast mir Dinge aufgezeigt, die genau so sind momentan und ich freue mich schon auf den nächsten Eintrag. Ich bin froh das ich den Weg zu Dir gefunden habe!
Steffi schrieb am 14. April 2017 um 13:01:
Liebe Jasmin, als ich am Mittwoch zu dir kam, war ich schon etwas aufgeregt und neugierig. Deine absolute Ehrlichkeit, hat mich sehr beeindruckt. Nach unserem Termin hatte ich endlich mal richtig Klarheit, was in nächster Zeit auf mich zukommt. Ich freue mich, dass ich dich liebevollen und ehrlichen Menschen kennen lernen durfte. Durch deine natürliche, lockere und ungezwungene Art fühlte ich mich gleich wohl bei Dir. Vielen lieben Dank!! Sei herzlich gegrüßt Steffi
Melina schrieb am 12. April 2017 um 13:58:
Liebe Jasmin, vielen lieben Dank für dieses tolle und sehr unterstützende Gespräch. Du bringst die Sachen immer wieder absolut auf den Punkt und siehst die Situation haargenau. Heute ist schon ganz viel von dem eingetroffen, was du gestern gesagt hast. Es ist präzise so gekommen, wie du prophezeit hast! Du liegst immer wieder total richtig. Jedes Mal von Neuem!!! Du bist eine fantastische Beraterin. Ich kann dich nur jedem Ratsuchenden mehr als empfehlen und ans Herz legen. Eine ganz liebe Umarmung. Lieben Dank für alles.
Bettina schrieb am 11. April 2017 um 12:14:
Liebe Jasmin, Du beseitigst immer wieder meine Zweifel und unterstützt mich auf meinem schwierigen Weg. Du nimmst mir meine Unsicherheit und somit kann ich mit meiner Situation so umgehen, ohne dass Stress aufkommt. Bisher sind ALLE Deine Prognosen und Vorhersagen EINGETROFFEN. Einfach unfassbar! Ohne Umschweife bringst Du die Dinge auf den Punkt. Deine Ehrlichkeit und Empathie gepaart mit Deiner Gabe machen Dich zu einer guten Beraterin! Alles Liebe für Dich
Petra schrieb am 11. April 2017 um 8:46:
Ich kann dich wärmstens empfehlen. Alles was du mir zu der Gedankenanalyse meines Herzensmannes sagen konntest, ist auch wirklich so. Das hat er bestätigt. Sogar das Treffen ist genau so verlaufen, wie von dir beschrieben. Selbst die Lampe in meinem Wohnzimmer ist kaputt gegangen. Konnte es kaum glauben. Du bist toll! Abgesehen von deiner Treffsicherheit, bist du sehr empathisch, kannst dich in die Lage anderer versetzen. Bleib so ehrlich. Alles Liebe!
Mehtap schrieb am 8. März 2017 um 12:28:
Liebe Jasmin, ich danke dir von ganzem Herzen. Vielen Dank auch für deine Offenheit. Es ist jedes Mal so gekommen, wie du es sagtest. Auch wenn es mir manchmal sehr schwer fiel und ich nicht daran glauben wollte. Du hast eine tolle Gabe! Bleib so wie du bist! Liebe Grüße aus S. Mehtap
Petra schrieb am 13. Februar 2017 um 13:08:
Jasmin ist seit Jahren ein fester Bestandteil meines Lebens. Beratungen in größeren und in kürzeren Abständen sind immer realistisch, zügig, liebevoll und vor allem TREFFSICHER. Keine Märchen, sondern detaillierte Fakten. Jedes Mal EINGETROFFEN. Auch wenn ich es so manches Mal nicht glauben konnte: es ist alles so gekommen. Von Herzen Danke für Alles!!!!
Mine schrieb am 12. Februar 2017 um 19:10:
Liebe Jasmin, von Herzen vielen lieben Dank. Du hast mir unheimlich geholfen und dafür bin ich Dir sehr dankbar. Du bist so eine liebe, sympathische und lustige Person. Ich kann Dich nur empfehlen und hoffe ich kann Dir in ein paar Monaten ein eingetroffen melden. Fühl Dich umarmt... Gruss von unten nach ganz oben
Ulrike schrieb am 27. Januar 2017 um 10:52:
Liebe Jasmin, du hast mir vor einigen Tagen die Karten gelegt und es war ganz toll. Ganz erstaunlich, wie genau die die Charaktere erkannt hast. Es war eine sehr entspannte, ruhige Atmosphäre und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich werde mich auf alle Fälle wieder bei dir melden und berichten, wie es läuft ;-)) Ganz liebe Grüße von Ulrike
Walter schrieb am 12. Januar 2017 um 12:21:
Guten Tag Jasmin, ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal für das tolle Event-Kartenlegen auf unserer Weihnachtsfeier bedanken. Meine Mitarbeiter waren begeistert und reden gerne davon, da einiges, was Du ihnen vorausgesagt hast, jetzt schon eingetroffen ist. Ich werde Dich wieder buchen. Du bist eine seriöse und sehr nette Lebensberaterin. Ich kann Dich wirklich weiterempfehlen. Du hast unsere Feier zu etwas Besonderem gemacht. Liebe Grüße W.
Maria schrieb am 23. Dezember 2016 um 14:19:
Was für eine Glanzleistung! Ohne Vorabinformation hat Jasmin alle aktuellen Themen vollständig und sehr tiefgründig erkannt. Alle Beschreibungen waren detailliert und exakt. Ihre Empfehlungen und Warnungen waren sehr wichtig und hilfreich für mich. Absolut seriös und empfehlenswert für alle Ratsuchenden. So verstehe ich Lebensberatung in Perfektion.Vielen Dank und schöne Weihnachten.
Tanja schrieb am 15. Dezember 2016 um 13:02:
Liebe Jasmin, beim Kartenlegen hast Du sowohl positive als auch weniger positive Dinge gesehen. Du hast mir dieses dann immer sehr direkt auf eine einfühlsame Weise erzählt. Ich hatte das Gefühl, dass Du an immer meiner Seite warst. Deine Vorhersagen sind alle eingetreten. Du hast eine enorme Trefferquote und sogar die Zeitangaben stimmen. Vielen Dank für Deine tolle Leistung! Wir haben uns bestimmt nicht das letzte Mal gesehen und ich bin froh Dich gefunden zu haben. Bleib so wie Du bist.
Tanja schrieb am 7. November 2016 um 12:01:
Hallo liebe Jasmin,ich kam auch auf Empfehlung einer lieben Freundin zu Dir.Es war für mich die erste Kartenlegung und ich bin Dir sehr dankbar für deine offenen,direkten,aufschlussreichen und klaren Antworten.Du hast mir meine Situation näher gebracht und ich sehe es jetzt aus einem anderen Blickwinkel. Ich sehe klarer....meinen Weg. Ich danke Dir nochmals für den tollen Tag/Abend und bis bald....wie sehen uns 🙂
Mari schrieb am 30. Oktober 2016 um 14:54:
Liebe Jasmin, ich kam aus Empfehlung zu dir, mit voller Aufregung.Es war und ist eine tolle Erfahrung, gerne wieder! Tolle Beratung, klar und direkt. Bis bald 🙂
Astrid schrieb am 25. Oktober 2016 um 17:03:
Liebste Jasmin, es ist immer spannend, hilf- und aufschlussreich, von Dir die Karten gelegt zu bekommen. Du erkennst darin so viel und kannst es wunderbar vermitteln. Ich danke Dir!
Sabine schrieb am 19. Oktober 2016 um 10:40:
Liebe Jasmin, hier mal ein ganz dickes Kompliment, deine Beratungen sind immer klar und direkt, dabei liebevoll und warmherzig. Deine Trefferquote ist unglaublich, das kann ich aus jahrelanger Erfahrung sagen. Charakter und Eigenheiten von Menschen, die du in den Karten siehst, beschreibst du oftmals so genau, als würden sie vor dir sitzen. Jeder meiner Anrufe bei dir war eine wirkliche Hilfe und Bereicherung für mich. Ganz lieben Dank dafür 🙂
Andrea schrieb am 14. August 2016 um 8:34:
Liebe Jasmin, das beste was mir passiert ist das ich dich kennen lernen durfte!!!! Denn ohne DICH würde ich diese Zeit nicht überstehen..... deine Prognosen( für später) die hoffe ich noch kommen, so wie das was du bis jetzt gesehen hast ist alles eingetroffen und ich bin einfach baff darüber und manchmal bekomme ich Gänsehaut wenn wieder was geschieht, was du zu mir sagtest. Bin dir so unendlich dankbar das du mich in meinen schlimmen Situationen, die leider immer wieder auftauchen, so auffängst und mir die RUHE gibst die ich gerade in diesen momenten brauche sonst würde ich nicht wissen wo vorne und hinten ist. Das ist unbezahlbar und so wertvoll!! Werde mich bald wieder melden und berichten und freue mich wirklich sehr, dass du immer so geduldig und liebevoll und vor allem so schnell... für mich immer da bist, denn das ist nicht selbstverständlich!!!! Ich danke dir von Herzen.... Andrea
Kathrin schrieb am 9. August 2016 um 9:44:
Liebe Jasmin, als ich vor 4 Monaten bei Dir war wollte ich Dir nicht glauben. Aber es ist wirklich ALLES SO EINGETROFFEN, wie Du es mir gesagt hast. Sogar in der von Dir angegebenen Zeit. Ich danke Dir für alles! Kathrin
Michaela schrieb am 16. Juli 2016 um 18:00:
Liebe Jasmin ich danke Dir für heute ich weiß Du hast es drauf ich melde mich irgendwann wieder bei Dir über Laine nochmals danke bis jetzt wahr alles richtig was Du gesehen hast Alles wird gut LG Michaela
Manuela schrieb am 13. Juli 2016 um 9:39:
Liebe Jasmin, Deine super liebevollen und absolut stimmigen TOP-Beratungen sind aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Du verstehst Dein Handwerk und siehst haargenau, welches Ereignis in welchem Zeitraum stattfinden wird und so kommt es dann auch inkl. Deiner brillianten Personen- und Situationsbeschreibungen. Sowohl fachlich als auch menschlich arbeitest Du auf allerhöchstem Niveau. Voller Verständnis, Ehrlichkeit, Mitgefühl, Liebenswürdigkeit und Herzlichkeit übermittelst Du die Prognosen und ich danke Dir aus tiefstem Herzen für Deine wunderbare Hilfe. Alles, alles Liebe, bis bald und ganz liebe, herzliche Grüße von Manuela
Christina schrieb am 15. Juni 2016 um 2:35:
Liebe Jasmin, Ich danke dir von Herzen, dass du mich so sehr begleitest und liebevoll unterstützt. Du bist eine tolle und ehrliche Frau. Ich bin sehr froh dich kennen gelernt zu haben. Danke
Sandra schrieb am 18. Mai 2016 um 19:32:
Liebe Jasmin, ich kann Dir gar nicht sagen, wie begeistert ich von Deinen Prophezeiungen bin!! Der Mann, den Du mir so genau beschrieben hast, ist tatsächlich in meinem Leben und wie Du es auch sahst, ziehe ich jetzt (Frühjahr/Sommer) zu ihm. Er ist mein absolutes Glück, es passt einfach alles, wie Du es mir gesagt hattest!!! Ich danke Dir von Herzen und komme ganz bestimmt bald wieder!!! Liebe Grüße, Sandra
Hanna schrieb am 9. Mai 2016 um 18:39:
Liebe Jasmin, vielen herzlichen Dank für die wunderbare und tolle Beratung, hast mir viel Hoffnung und Klarheit gegeben. Wichtig war mir auch Deine Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit. Du hast mir damit sehr geholfen. Gerne wieder. Herzlichen Gruß, Hanna
Julia schrieb am 18. April 2016 um 14:22:
Ich möchte mich von ganzem Herzen für all Deine Geduld mit mir bedanken. Die letzte Beratung war der Hammer! Einen Tag später ist alles exakt so EINGETROFFEN. Die Nachricht, das schnelle Treffen noch am selben Tag etc. UNGLAUBLICH bist Du! Du bist so schnell und präzise in den Aussagen die auch alle nach und nach so eintreffen. Viele liebe Grüße Julia
Mie schrieb am 26. März 2016 um 13:47:
Liebe Jasmin ich danke Dir nochmals für Deine ehrlichen Worte Du bist einzigartig ich werde mich zusammenreißen jeder durchlebt mal schwierige Zeiten ich weiß wie es ausgeht Du bist eine tolle Frau und Worte die ehrlich sind nützen einem Mensch am meisten auch wenns noch so weh tut aber nur für den Moment alles richtig erkannt in Charakterisierung und....Danke Du bist ein Engel Mie...
Mandy schrieb am 22. März 2016 um 22:44:
Liebe Jasmin, vielen lieben Dank nochmal für das tolle Gespräch. Ich werde mich wieder bei dir melden und wünsche dir bis dahin wirklich alles Gute.
Weidinger Michaela schrieb am 20. März 2016 um 15:04:
Liebe Jasmin es ist wieder etwas eingetroffen negativer Art genau wie Du es vorhergesagt hast unsere Tochter ist noch mt dem Mann in eine größere Wohnung gezogen ich schreibe deshalb weil Du genau siehst was passiert das positive kommt noch Du bist sehr ehrlich und dass ist gut keiner hat war von Schönrederei Du bist hoch begabt dabei bleibe ich auf jeden Fall werde mich melden alles wird gut danke für Deine Gabe ich umarme Dich Michaela ( es ist Ihr Weg )!
Cindy schrieb am 16. März 2016 um 16:47:
Liebe Jasmin, ein Treffer jagt den anderen vom dem, was Du mir vorhergesagt hast. Meine Tochter hat den Studienplatz ...genau wie Du gesagt hast, mein Sohn wird Vater... Hammer, wieder hattest Du recht. Mein Auto...hatte genau die Probleme die Du gesagt hast, in der Wohnung konntest du mir genau sagen, welche Sachen kaputt gehen. Und so war es auch... unheimlich...aber wahr!!!Meine beste Freundin hat sich getrennt - auch das wusstest Du. Die Liste könnte noch weiter gehen... Danke Dir für Deine Unterstützung!!!Danke Danke Danke Deine Cindy
Sabine schrieb am 8. März 2016 um 17:07:
Liebe Jasmin, wie machst Du das nur? Ich rufe Dich seit mehreren Jahren regelmässig an, weiss, dass ich mich auf Deine Aussagen immer 100% verlassen kann. Alles trifft ein! Du bist eine liebevolle, kompetente, treffsichere und vor allem ehrliche Beraterin. Die Wahrheit ist der einzige Weg. Ich danke Dir von ganzem Herzen. Deine S.
Inga schrieb am 12. Februar 2016 um 9:46:
Liebe Jasmin, Du scheinst eine der wenigen Beraterinnen zu sein, die nicht nur Dinge voraussagen, sondern auch die Blockaden aufzeigen, die das Gewünschte verhindern oder gefährden. Bis jetzt ist alles Vorausgesagte EINGETROFFEN. Ich danke Dir für alles, drücke Dich, Inga
Angela schrieb am 12. Februar 2016 um 9:12:
Liebe Jasmin, ich kann es selber noch nicht wirklich glauben: es hat sich alles in die Richtung entwickelt, wie Du es immer gesehen hast. Es war ein schwieriges Jahr, durch das Du mich begleitet, mich aus einigen tiefen Löchern herausgeholt, viele Krisen mit mir durchgestanden hast. Die Gespräche haben mir immer sehr gut getan, Du bist immer bei Deinen Aussagen geblieben obwohl ich viele Male gezweifelt habe. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei Dir bedanken! Angela
Mehtap schrieb am 6. Februar 2016 um 22:49:
Liebe Jasmin, schon längere Zeit begleitest du mich und die Dinge trafen auch genauso ein. Ich danke dir für deine endlose Geduld. Ich kann mehrmals ein Eingetroffen!! melden. Alles was geschieht hat seinen Grund. Meine Lernaufgabe ist es geduldig und stark zu sein. Egal was kommt. Ich drück Dich!
Alexa schrieb am 22. Januar 2016 um 17:25:
Vor einem Jahr hast Du bei mir einen Chakrenausgleich gemacht. Und was soll ich sagen: mein Leben hat sich verändert. Immer hatte ich es mit Männern zu tun, die mich klein gehalten und mich unterdrückt haben. Jetzt ist alles anders. Schon nach kurzer Zeit hab ich meinen Peter getroffen und bin glücklich. Mein Energiefeld hat sich absolut verändert. Das hast Du auch in den Karten gesehen. Es war schon unheimlich, wie Du ihn beschrieben hast. Vielen Dank für alles, ich bin sicher, dass der Rest auch so kommt wie von Dir gesehen. Lexi
Jaqueline schrieb am 14. Januar 2016 um 10:21:
Liebe Jasmin, nach fast zwei Jahren eingetroffen, wow... Du bist göttlich,mein Herzensmann hat sich gemeldet nach so langer Zeit, du hast mit mir eine sehr lange Zeit durchgestanden mit deiner lieben Art und geduld und mich aufgebaut und Hoffnung gegeben, alles stimmig was du gesehen hast. Du bist für mich die beste und einzigartigste Beraterin wo es gibt, keine sieht Personen so genau wie du, du sagtest mir alles über Personen wortgenau und alles wortgenau stimmig, du bist wahnsinn, jetzt kommt der Rest auch noch, drück dich ganz fest, J.
Angelika schrieb am 11. Januar 2016 um 15:28:
Liebe Jasmin, wir haben vor langer Zeit schon einmal telefoniert. ALLES IST EINGETROFFEN. Du sagtest, seine Meldung kommt in 2 Tagen bis 2 Wochen. BINGO. Und Du hast den verfrühten Abbruch seiner Reise gesehen und dass sich die andere Frau von ihm abwendet. Er hat jetzt genau die Phase, die du vor über 1 Jahr gesehen hast und die Trennung ist auch erfolgt. Die positive Wende im finanziellen Bereich binnen 7 Tagen bei mir und die Zahl 100. Exakt 7 Tage nach unserem Gespräch bekam ich die Nachzahlung und bekomme 115 Euro zurück. In all den Jahren, die Du mich in regelmäßigen Abständen begleitest, hast Du nie daneben gelegen, ES KAM IMMER SO wie vorausgesagt. Du bist für mich seit Jahren eine beständige Stütze und Hilfe auf meinem Weg. Man muss die Zeit und Geduld haben, zu erkennen, dass alles zur rechten Zeit geschieht.Vielen Dank!
Michaela schrieb am 9. Dezember 2015 um 15:03:
Liebe Jasmin Du bist ein Engel auf Erden deine Hellsicht ist unbeschreiblich danke danke danke bitte liebe Menschen vertraut Jasmin in tiefster Wertschätzung bis bald Michaela schreibe