Gästebuch

/Gästebuch
Gästebuch 2016-09-20T18:32:18+00:00

Einen neuen Eintrag in das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.146.227.92.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
64 Einträge
Hanna schrieb am 9. Mai 2016 um 18:39:
Liebe Jasmin, vielen herzlichen Dank für die wunderbare und tolle Beratung, hast mir viel Hoffnung und Klarheit gegeben. Wichtig war mir auch Deine Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit. Du hast mir damit sehr geholfen. Gerne wieder. Herzlichen Gruß, Hanna
Julia schrieb am 18. April 2016 um 14:22:
Ich möchte mich von ganzem Herzen für all Deine Geduld mit mir bedanken. Die letzte Beratung war der Hammer! Einen Tag später ist alles exakt so EINGETROFFEN. Die Nachricht, das schnelle Treffen noch am selben Tag etc. UNGLAUBLICH bist Du! Du bist so schnell und präzise in den Aussagen die auch alle nach und nach so eintreffen. Viele liebe Grüße Julia
Mie schrieb am 26. März 2016 um 13:47:
Liebe Jasmin ich danke Dir nochmals für Deine ehrlichen Worte Du bist einzigartig ich werde mich zusammenreißen jeder durchlebt mal schwierige Zeiten ich weiß wie es ausgeht Du bist eine tolle Frau und Worte die ehrlich sind nützen einem Mensch am meisten auch wenns noch so weh tut aber nur für den Moment alles richtig erkannt in Charakterisierung und....Danke Du bist ein Engel Mie...
Mandy schrieb am 22. März 2016 um 22:44:
Liebe Jasmin, vielen lieben Dank nochmal für das tolle Gespräch. Ich werde mich wieder bei dir melden und wünsche dir bis dahin wirklich alles Gute.
Weidinger Michaela schrieb am 20. März 2016 um 15:04:
Liebe Jasmin es ist wieder etwas eingetroffen negativer Art genau wie Du es vorhergesagt hast unsere Tochter ist noch mt dem Mann in eine größere Wohnung gezogen ich schreibe deshalb weil Du genau siehst was passiert das positive kommt noch Du bist sehr ehrlich und dass ist gut keiner hat war von Schönrederei Du bist hoch begabt dabei bleibe ich auf jeden Fall werde mich melden alles wird gut danke für Deine Gabe ich umarme Dich Michaela ( es ist Ihr Weg )!
Cindy schrieb am 16. März 2016 um 16:47:
Liebe Jasmin, ein Treffer jagt den anderen vom dem, was Du mir vorhergesagt hast. Meine Tochter hat den Studienplatz ...genau wie Du gesagt hast, mein Sohn wird Vater... Hammer, wieder hattest Du recht. Mein Auto...hatte genau die Probleme die Du gesagt hast, in der Wohnung konntest du mir genau sagen, welche Sachen kaputt gehen. Und so war es auch... unheimlich...aber wahr!!!Meine beste Freundin hat sich getrennt - auch das wusstest Du. Die Liste könnte noch weiter gehen... Danke Dir für Deine Unterstützung!!!Danke Danke Danke Deine Cindy
Sabine schrieb am 8. März 2016 um 17:07:
Liebe Jasmin, wie machst Du das nur? Ich rufe Dich seit mehreren Jahren regelmässig an, weiss, dass ich mich auf Deine Aussagen immer 100% verlassen kann. Alles trifft ein! Du bist eine liebevolle, kompetente, treffsichere und vor allem ehrliche Beraterin. Die Wahrheit ist der einzige Weg. Ich danke Dir von ganzem Herzen. Deine S.
Inga schrieb am 12. Februar 2016 um 9:46:
Liebe Jasmin, Du scheinst eine der wenigen Beraterinnen zu sein, die nicht nur Dinge voraussagen, sondern auch die Blockaden aufzeigen, die das Gewünschte verhindern oder gefährden. Bis jetzt ist alles Vorausgesagte EINGETROFFEN. Ich danke Dir für alles, drücke Dich, Inga
Angela schrieb am 12. Februar 2016 um 9:12:
Liebe Jasmin, ich kann es selber noch nicht wirklich glauben: es hat sich alles in die Richtung entwickelt, wie Du es immer gesehen hast. Es war ein schwieriges Jahr, durch das Du mich begleitet, mich aus einigen tiefen Löchern herausgeholt, viele Krisen mit mir durchgestanden hast. Die Gespräche haben mir immer sehr gut getan, Du bist immer bei Deinen Aussagen geblieben obwohl ich viele Male gezweifelt habe. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei Dir bedanken! Angela
Mehtap schrieb am 6. Februar 2016 um 22:49:
Liebe Jasmin, schon längere Zeit begleitest du mich und die Dinge trafen auch genauso ein. Ich danke dir für deine endlose Geduld. Ich kann mehrmals ein Eingetroffen!! melden. Alles was geschieht hat seinen Grund. Meine Lernaufgabe ist es geduldig und stark zu sein. Egal was kommt. Ich drück Dich!